"Leben nach dem dem Tod" aka "Jenseits"

Moderator: void

So geht denn hin
in deinem Erdenkreis,
und lasse Frieden walten.
Auf dass du aufgenommen wirst
in die Reihen derer
die des Guten nicht überflüssig
Hi,
und zum dritten Mal.
Das Diesseits kenne ich, es ist mir möglich das Jenseits zu erreichen und ich weiss wo das Bado ist und kenne den Zugang, war auch schon drin.
Es gibt Brahma und Maro Dusi.
Ich würde es nicht glauben, hätte ich nicht selbst schon erlebt.
kesakambalo hat geschrieben:
Hi,
und zum dritten Mal.
Das Diesseits kenne ich, es ist mir möglich das Jenseits zu erreichen und ich weiss wo das Bado ist und kenne den Zugang, war auch schon drin.
Es gibt Brahma und Maro Dusi.
Ich würde es nicht glauben, hätte ich nicht selbst schon erlebt.

Dadd glaubst du es nicht.
Dann weißt du es
Hi,
es muss ja nicht immmer nach dem christlichen Weltbild funktionieren.
Für Asiaten wäre das ein normaler Vorgang.
kesakambalo hat geschrieben:
Hi,
es muss ja nicht immmer nach dem christlichen Weltbild funktionieren.
Für Asiaten wäre das ein normaler Vorgang.

Ob Himmel und Hölle oder andere Jenseitsvorstellungen.. Es bleiben Wünsche und Vorstellungen von einer imaginären Zukunft..

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste