2017 - E-learning-Kurs zu den Nibbāna-Lehrreden

Bitte vor dem Eintragen eines Termins diese Hinweise lesen: WICHTIG: Format des Betreffs (in) Buddhistische Termine

Moderator: Jojo

https://www.buddhismuskunde.uni-hamburg.de
Im Jahr 2017 bietet das Numata Zentrum für Buddhismuskunde in Kooperation mit dem Barre Center for Buddhist Studies einen E-Learning-Kurs zu einem Thema des frühen Buddhismus an. Dieses Mal werden von Bhikkhu Anālayo die Nibbāna-Vorträge des Mönchen Bhikkhu Katukurunde Ñāṇananda behandelt.
Die Teilnahme ist kostenfrei, benötigt allerdings eine Online-Anmeldung. Diese wird vom 20. Februar bis zum 20. April möglich sein.
Danke. Termin gleich mal im Kalender eingetragen :like:

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast