Bücher zu verschenken

  • Edit 7.8.2011: Beide Sendungen sind vergeben.
    Hallo,
    habe hier ein paar englischsprachige Dharma-Bücher, die ich gerne verschenken möchte, denn ich habe sie selbst geschenkt bekommen.
    Als Zeichen dafür, dass derjenige sie auch wirklich haben will, hätte ich lediglich gerne die Portokosten erstattet (1,40 € je Büchersendung). Ich versende nur nach Deutschland.
    Ich habe die Bücher auf 2 Sendungen aufgeteilt:


    Büchersendung 1 (Theravada):
    -No Ajahn Chah - Reflections
    -Ajahn Chah - The Path to Peace - Talks on Dhamma Practice
    -Ven. Dhammananda - You & Your Problems
    -Thanissaro Bhikkhu - The Wings to Awakening


    Büchersendung 2 (gemischt):
    -Master Chin Kung - Buddhism: The Awakening of Compassion and Wisdom
    -Master Chin Kung - Heart of a Buddha
    -Di Zi Gui - Guide to a Happy Life
    -Filliallity: The Human Scource
    -Shenphen Zangpo - Releasing Life
    -Vipassana Meditation - A ten day course given by Sayagyiutintyee and Sayagyi U Ba Pho
    -The Buddhabhasita Dasabhadra Karmamarga Sutra


    Wer Interesse, für eine oder beide Büchersendungen hat, schreibt mir bitte einfach eine PM.

  • Herzlich Willkommen,
    und Entschuldige bitte vielmals David,
    der thread war von mir freigeschaltet,
    da ich mich immer vergewissere ob das was ich freigebe auch sichtbar erscheint.
    Was da beim ersten mal danach passiert ist kann ich derzeit noch nicht nach vollziehen. [???]
    Ich wünsche Dir eine inspirative Zeit im Buddhaland und bedanke mich für Dein edles Angebot.


    añjalī अञ्जलि
    Dorje Sema