The Broken Dhamma or The Karma that Kills the Dogma of Buddhism

Moderator: void

Bisher nur auf Englisch erschienen:

The Broken Dhamma or The Karma that Kills the Dogma of Buddhism

Bhikkhu Dhammadāsa (Norman Joseph Smith)

Hier: The Broken Dhamma (PDF).
Der Link ist Schrott (wenigstens hier).

Wenn ich ihn anwähle, komme ich aus eine Downloadseite, die eine Anmeldung über eine social group verlangt, Bei mir wäre das G+. Wenn ich das nehme erscheint die Info, daß die Seite Zugriff auf meine gesammelten Kontakte haben will.

Keine Ahnung, ob das ein häßlicher Datenkrake ist oder was auch immer, solche Seiten mache ich auf jeden Fall sofort wieder zu.

Alternative

https://www.researchgate.net/publication/316854160_The_Karma_that_Kills_the_Dogma_of_Buddhism_The_Broken_Dhamma
fotost hat geschrieben:
Der Link ist Schrott (wenigstens hier).

Wenn ich ihn anwähle, komme ich aus eine Downloadseite, die eine Anmeldung über eine social group verlangt, Bei mir wäre das G+. Wenn ich das nehme erscheint die Info, daß die Seite Zugriff auf meine gesammelten Kontakte haben will.

Keine Ahnung, ob das ein häßlicher Datenkrake ist oder was auch immer, solche Seiten mache ich auf jeden Fall sofort wieder zu.

Alternative

https://www.researchgate.net/publication/316854160_The_Karma_that_Kills_the_Dogma_of_Buddhism_The_Broken_Dhamma


deine 'häßliche Datenkrake' ist tatsächlich eine, wenn auch eine renommierte, nämlich academia.edu. Er hat sein Dokument halt dort veröffentlicht.

Wie auch beim Buddhaland meldet man sich dort per E-Mail an. Genau hinschauen lohnt.

Da ich das schon vor eniger Zeit tat, dachte ich jetzt nicht mehr daran, dass es dort ein Benutzerkonto braucht, um runterladen zu können. Sorry, tut mir leid.

Danke für deinen Link. Leider weißt er auf das Dokument in einer Version von 2009. Aktuell ist die von 2017. Danke für deine Mühen.

Hier ist ein anderer Link: The Broken Dhamma (pdf, 5/2017)

Freundliche Grüße
@Mirco

Danke für den Link.

Wer ist online?

Insgesamt sind 3 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 3 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste