Gesucht: Befreiung in unseren Händen Teil 2 978-3980757218

  • Hallo. Ich suche das Buch Befreiung in unseren Händen, Band 2, Diamant Verlag, ISBN 978-3980757218. Hat es vielleicht jemand günstig abzugeben? Ich möchte es gerne gebraucht kaufen. Vielen Dank schonmal für die Nachrichten! klaramama

  • mkha':

    ich habe mal nachgeschaut, das Buch kostet auch gebraucht mindestens 27 €.


    Falls Du damit das Angebot auf https://www.zvab.com/ meinen solltest - das ist Neuware, nicht gebraucht. Warum es dann auf einem Antiquariats-Portal angeboten wird (im normalen Handel vergriffen ist es ja noch nicht), erschließt sich mir allerdings nicht.


    ()

    OM MONEY PAYME HUNG

  • Lieben Dank für Eure Nachrichten! Ich habe schon alle Internet-Seiten durchgesehen. Teil 1 habe ich sogar gebraucht für 12 € bei booklooker erstanden. Da ich ja erst Teil 1 durcharbeite und auch noch das Lamrin Buch des Dalai Lama bekomme, werde ich weiterhin die Augen offenhalten nach einem gebrauchten Buch (ich kaufe fast alle meine Bücher gebraucht...). Ansonten denke ich, ist Teil 2 ja auch eine Anschaffung, die sich "lohnt" und ja auch eine "Anlage" für die Zukunft ist. :) (Anlage für die Zufkunft- nicht sehr buddhistisch :):):) ->im Hier und Jetzt leben)
    Habt einen schönen Tag! klaramama

  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „Befreiung in unseren Händen Teil 2 978-3980757218“ zu „Gesucht: Befreiung in unseren Händen Teil 2 978-3980757218“ geändert.