Hunderte Dhammabücher auf Englisch als pdf

Moderator: void

Die Kaba Aye Buddha Research Library und das Ministry of Religious Affairs and Culture in Birma stellen hier http://www.kbrl.gov.mm/catalog/index/58 hunderte von Dhammabüchern auf Englisch zum Download bereit.
Danke für den Hinweis :)

Ich setze Dein Einverständnis voraus und habe den schönen Link in unserem Linkverzeichnis angemeldet 8)
Gute Idee!
Es ist schade, daß diese schöne Möglichkeit so relativ wenig genutzt wird.

Wir habe inzwischen doch schon einige interessante Seiten dort gespeichert auf die man bei normaler Googlesuche nicht unbedingt kommt.

Für diejenigen, die mal stöbern wollen und vielleicht Interessantes hinzufügen möchten - der Linkbereich ist über das Karteizeichensymbol oben in der Kopfleiste zu erreichen.

Vorgeschlagene Links werden meist innerhalb der nächsten 2-3 Tage bearbeitet.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast