Bücher abzugeben

Moderator: void

Bin gerade am ausmisten und dachte mir stelle erstmal hier die Bücher ein von denen ich mich trennen möchte bevor diese ggf. bei Ebay oder der gleichen hin wandern.

Im Ideallfall würde ich gern tauschen oder die in einem Paket gern loswerden.

Von Lama Ole:

Wie die Dinge sind
Von Tod und Wiedergeburt
Das grosse Siegel
Buddha und die Liebe
Vom Reichtum des Geistes
Natürlich sein
Die Buddhas vom Dach der Welt
Über alle Grenzen

Von Shamar Rinpoche:
Buddhistische Sichtweise und dir Praxis der Meditation.
Grenzenloses Erwachen
Lojong
Der König der Wunschgebete

Von Chögyam Trungpa:
Arbeit Sex Geld Meditation in Aktion.
Weltliche Erleuchtung

Von Zensho W. Kopp:
Der grosse Zen- Weg
Wahres Leben aus ZEN

Von Lama Yeshe Losal:
Der Weg zu inneren Frieden.

Von Brad Warner:
Hardcore Zen

Gruss Cybervajra
Cybervajra hat geschrieben:
Im Ideallfall würde ich gern tauschen oder die in einem Paket gern loswerden.


Meine Idee: Spenden, z.B. an eine öffentliche Bücherei oder eine Kloster-Bibliothek.
Weltliche Erleuchtung


Das ist doch wunderbar, kurz drin geblättert. Verschenk sie.

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste