Mathieu Ricard u. andere: Buddhismus im Himalaya

  • Namaste zusammen :D


    Ich habe gestern ein wirklich wunderschönes Buch zum Thema tibetischen Buddhismus entdeckt. Es heißt "Buddhismus im Himalaya" von Matthieu Ricard, Daniele Föllmi u.a. Sowohl das Format, wie auch die Bilder und Texte sind wirklich traumhaft. Beim ersten Versuch es aus der Bibliothek abzuholen, war mein Rucksack zu klein. Beim zweiten Mal, war ich mit einer passenden Sporttasche ausgerüstet und habe den Schatz zu mir nach hause geschleppt *lach* Die Mühe hat sich vollends gelohnt :D


    Amazon: http://www.amazon.de/Buddhismu…%C3%B6lllmi/dp/3896601318


  • Was wäre das? Ein solches Buch zu schreiben oder diese Länder und Orte zu besuchen?

  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „Buddhismus im Himalaya“ zu „Mathieu Ricard u. andere: Buddhismus im Himalaya“ geändert.
  • Grashuepfer

    Hat das Label Tibetisch hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label Geschichte hinzugefügt.