Tara Springett: Erleuchtung durch den Pfad der Kundalini

  • http://www.amazon.de/Erleuchtu…=1-3&keywords=Erleuchtung


    Durch den Blick ins Buch kann man sehr viel kostenlos lesen.


    Kurzbeschreibung
    ERLEUCHTUNG DURCH DEN PFAD DER KUNDALINI ist für alle, die mehr über das mysteriöse Phänomen der Kundalini erfahren möchten, welches zum Gipfel der menschlichen Entwicklung führt – der Erleuchtung .


    Wie man sich durch eine Kundalini Erweckung verändert
    Wie man die Kundalini sicher und langsam erweckt
    Wie man schwierige Symptome des Kundalini Syndroms überwindet
    Wie man die Kundalini Energie dazu benutzt Erleuchtung zu erreichen


    Tara Springett M.A. ist in ihrem eigenen Kundalini Prozess schon seit fast 30 Jahren. Sie ist eine qualifizierte buddhistische Lehrerin seit 1997 und eine qualifizierte Psychotherapeutin seit 1990. Tara arbeitet seit 2011 erfolgreich mit Klienten aus aller Welt. Taras spiritueller Lehrer ist Seine Eminenz Garchen Rinpoche, ein Tibetischer Buddhistischer Meister. Im Jahr 2002 ermutigte er Tara Buddhistische Therapeutin, Lehrerin und Selbsthilfebuchautorin zu werden.


    Kundenrezensionen


    Die Kundalini-Energie ist eine dem Menschen grundlegend zur Verfügung stehende Energie, die antreibt das Leben in eine gesündere und spirituelle Richtung zu lenken. Wenn sie erwacht erweitert sich das persönliche Bewusstsein hin zum universellen Bewusstsein, zum Zustand der Erleuchtung.


    Tara Springett erzählt in offener und anschaulicher Weise ihre ganz persönliche Erfahrungsgeschichte mit der Kundalini. Diesen Erfahrungs-schatz gibt sie überzeugend weiter und 'vermittelt' Methoden so, dass diese anwendbar sind.


    Prägend für sie waren die jahrelangen Channel-Sitzungen mit der weiblichen tibetischen 'Weißheitsgöttin' der Weißen Tara (symbolisiert die transzendentale Wahrnehmung, die vollkommene Reinheit, die Liebe und Freude), deren Essenz sie auf leicht verständliche Art darstellt.


    Das Buch ist eines der besten Kundalini Bücher das ich gelesen habe. Die Autorin gibt offen all ihr Wissen und ihre persönlichen Erfahrungen weiter. Sie erklärt und bietet Lösungen an, für die verschiedensten Probleme, die während des langen Kundalini Prozesses auftreten können. Das wichtigste ist aber, dass sie Ängste nimmt. Und es vermittelt einem, dass dieser Weg das Ziel ist, was wir alle erreichen sollten. Es ist eine Gnade und ein Geschenk. Das Buch ist einzige LIEBE und Barmherzigkeit und vermittelt einem, wie man das ganze Potential, dieser wundervollen Energie nutzen kann.

  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „Erleuchtung durch den Pfad der Kundalini“ zu „Tara Springett: Erleuchtung durch den Pfad der Kundalini“ geändert.
  • Grashuepfer

    Hat das Label hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label Sonstiges hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label Meditation hinzugefügt.