Thinley Norbu: Ein Blumengruß

  • Liebe Leute,


    kennt Ihr o. a. Buch, habt Ihr es idealerweise auch sogar schon gelesen?


    Es wurde jüngst in der letzten Ausgabe von "Tibet und Buddhismus", der Zeitschrift des Tibetischen Zentrums Hamburg, empfohlen.
    Es beinhaltet die Antwort auf die starren Vorurteile seitens Papst Johannes Paul II. gegenüber dem Buddhismus.


    Ich würde es mir gerne zulegen, diese Antworten interessieren mich sehr. Und es wäre sehr hilfreich für mich, wenn es schon einmal jemand von Euch gelesen hat und etwas dazu sagen könnte.


    Vielen Dank und liebe Grüße,


    Amdap

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet

  • .


    Entschuldigung, "EIN Blumengruß" muss es natürlich heißen. :lol:


    Amdap



    EDIT: Wurde geändert :) - Grashuepfer

    Verlange nicht, dass alles so geschieht, wie du es wünschest,
    sondern wolle, dass alles so geschieht, wie es geschieht,
    und es wird dir gut gehen.
    Epiktet

    Einmal editiert, zuletzt von Grashuepfer ()

  • Grashuepfer

    Hat das Label Tibetisch hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label Kommentare hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „"En Blumengruß" von Thinley Norbu“ zu „Thinley Norbu: Ein Blumengruß“ geändert.