palikanon.com auf iPad

  • Kennt ihr eine Möglichkeit, die Inhalte von palikanon.com auf ein iPad zu transferieren?
    Idealerweise eine internet-unabhängige stationäre Variante der vorliegenden html-Version?


    Vielleicht so etwas:


    http://www.esalesbiz.com/extra/


    http://download.cnet.com/Websi…3000-2377_4-10050314.html


    Onda

    "Es gibt nichts Gutes, außer: man tut es." (Erich Kästner)
    "Dharma books and tapes are valuable, but the true dharma is revealed through our life and practice." (Thich Nhat Hanh)

  • Zitat

    ...Auch für den IPad gibt es Möglichkeiten den Palikanon lokal abzuspeichern. Hier müssten sie eine Utility, einen sogenannten Offline Reader im Appstore herunterladen, der eine Webseite speichern kann. Ich habe ein paar ausbropiert und bin bei "Offline Pages Pro" geblieben (ist allerdings nicht umsonst), damit können sie die Anzahl der heruntergeladenen Seiten einstellen. Um alle Seiten zur Verfügung zu haben, müssen sie mindestens 14000 einstellen, unter "Page Info" > "Download Links" > "Custom" > "Download" und "Maximum Depth" unlimited.


    Quelle: http://www.palikanon.com/diverses/willkommen.htm


    Vielleicht hilft es dir.

  • Ah, danke, das wäre natürlich toll, wenn man auch offline lesen könnte. :) Ich dachte, das geht nicht.

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Hi,

    Onda:

    Idealerweise eine internet-unabhängige stationäre Variante der vorliegenden html-Version?


    ich habe eine aktuelle Kopie von palikanon.com.


    Ich werde es gepackt hochladen und den Link hier einstellen.
    Du kannst es dann direkt mit dem Tablet-Computer runterladen, entpacken, fertig.



    Gruß,
    Mirco


    P.S.: Habe ich gemacht mit HTTrack Website Copier.
    Xaldon Webspider ist auch o.k.

    Einmal editiert, zuletzt von Mirco ()