Empfehlenswertes Buch von Tsongkhapa?

  • Hi Losang Lamo,


    ich danke Dir. Kam meine Frage unangenehm forsch rüber? Wenn ja, möchte ich mich vielmals entschuldigen, es war nicht meine Absicht gewesen.


    Alles liebe
    Ging Gong

    OM BENZA SATO HUNG

  • Nein, entschuldige. Ich habe nur gescherzt.


    Das Buch "Der Mittlere Stufenweg" hab ich zu Hause. Wir arbeiteten es in einem bis jetzt über zwei Jahre dauernden Kursus durch. Ich finde es schwer zu lesen und wäre ohne die Unterweisungen von Geshe Pema Samten aufgeschmissen gewesen. Aber User Sigitta arbeitet es gerade im Alleingang durch. Taff, aber möglich.

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „Tsongkhapa?“ zu „Empfehlenswertes Buch von Tsongkhapa?“ geändert.