Gute Buch über Nahtoderfahrung gesucht?!

  • Hi!


    Ich such gerade nach einem guten Buch zum Thema Nahtoderfahrungen (am liebsten natürlich im/um den Buddhismus), kann mir da wer was emfpehlen?


    Hab in der Forensuche nur ein Buch gefunden von nem Journalisten.


    Wenn möglich für meinen Kindle oder als sonstiges ebook fähiges Format :)


    Danke


    _()_

    mani-tibetan.jpg

  • Für mich habe ich Lotte Ingrisch entdeckt !


    Es gibt zuhauf Bücher über Nahtoderfahrungen.
    Am besten ist noch die Pionierärztin Frau Dr. Kübler-Ross.


    Das tibetische Totenbuch
    und die Kunst des Sterbens


    LG


    e-book, sowat Modernes habe ich nich,
    will ike och nich -
    blättere lieber in den Seiten eines Buches.

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler

  • brigittefoe:


    Am besten ist noch die Pionierärztin Frau Dr. Kübler-Ross.


    Ich finde, dass sie mit der Zeit zu esoterisch wurde und die Arbeit deutlich dadurch beeinflusst wurde. Trotzdem ein beeindruckendes Lebenswerk.

    "Die Lösung des Problems, das Du im Leben siehst, ist eine Art zu leben, die das Problemhafte zum Verschwinden bringt."
    Ludwig Wittgenstein, Vermischte Bemerkungen, 1937