Jampa Thaye "Die Lehre vom Glück"

  • Hallo zusammen,



    da ich mir, bevor ich mich mit einigen weiterführenden Richtungen des Buddhismus, erst allgemeine Grundlagen aneignen will,
    habe ich mich entschlossen, eines der hier als einführenden Werke angegebenen Bücher zu lesen.


    Hat jemand mit diesem Buch bereits Erfahrung bzw. sogar einige Hinweise, ob es tatsächlich zum Einstieg eignet oder es möglicherweise ein besseres Buch gäbe.



    Vielen Dank schonmal für die Antworten. :)



    Viele Grüße
    Damian

    Solange besser möglich ist, ist gut nicht gut genug!

  • Grashuepfer

    Hat das Label Einführungen hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat das Label Allgemein hinzugefügt.
  • Grashuepfer

    Hat den Titel des Themas von „"Die Lehre vom Glück" (Jampa Thaye) - Zum Einstieg?“ zu „Jampa Thaye "Die Lehre vom Glück"“ geändert.