Wahres Höchstes Heiligtum

Moderator: void

Das Wahre Höchste Heiligtum trifft das Erste Daseinsmerkmal.


Kongjiazhong
Namaste!

Schockierend!
Was für eine Verschwendung. Da hätte die Nichiren Shôshû vielleicht etwas anders reagieren können...?!

Aber der Umstand, dass Ikeda als Höchster Buddha angesehen wird ist mir irgendwie in dieser Form neu.
Irgendwie auch etwas wahnwitzig...

< gasshô >

Benkei

Namu-Myôhô-Renge-Kyô
Welch große Trauer.

Da hatten mal zwei einstmals große Egos miteinander einen Disput – Ikeda und der Chefpriester der Nichiren Shoshu – was solls. Wenn sich diese „Wahrheit“ in einem Gebäude nur manifestiert dann war es mit der Wahrheit nicht so gut bestellt.
ist ja hochaktuell... :wink:

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste