Lebt Daisaku Ikeda noch?

Moderator: Jojo

Das ist einfach mal eine Frage ins Blaue.
in diesem Beitrag
Daisaku Ikeda (in) Nichiren-Buddhismus
habe ich schon auf eine amerikanische Webseite hingewiesen, die sich auch mit diesem Thema beschäftigt.

Just wondering as links online searches reveal that either he is a) in coma and sick for past few years b) dead and SG cover it up


Die letzten bekannten öffentlichen Fotos stammen aus November 2013, könnten aber auch manipuliert sein.


https://web.archive.org/web/20151118191 ... 55e4e3.jpg
https://web.archive.org/web/20160701175 ... oAAL.jpg?1

Im Web kusieren unterschiedliche Gerüchte:

Japanese people think Daisaku Ikeda died this year 2015 and that SGI is covering it up



I have found information from a person who worked as a journalist for Forbes who is stating Ikeda has been in a coma since 2010.

https://forum.culteducation.com/read.php?5,87661,109781

http://www.vipfaq.com/Daisaku%20Ikeda.html
Hier ein gruseliger Einblick von entlassenen und exkommunizierten Mitarbeitern des Soka Gakkai Headquarter, die ein Buch geschrieben haben über ihre Erfahrungen. Video von der offiziellen Vorstellung beim "Foreign Correspondence Club Japan"

Sie sind Ikeda treu aber kritiesieren scharf die Führungsriege, die offenbar Ikeda abschirmt und verhindert, dass etwas über seinen Gesundheitszustand nach aussen dringt, dabei aber weiterhin fleissig unter seinem Namen in der Seikyo Shinbun veröfflicht...

Ein Hinweis mehr, dass hinter den Kulissen ein gnadenloser Machtkampf tobt.

https://youtu.be/_YT8tNT8pTw

Bitte fleissig teilen! Jeder soll wissen, was das für ein "Verein" ist!
Das Video sagt viel aus ...
Habe über meine Wege versucht das Video zu teilen - mal sehen wie lange es sichtbar bleibt.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast