Ausbildungen und Retreats bei Yogi Nils

Moderatoren: Jojo, kilaya

Ich habe diesen Sommer mein Haus umgebaut, da ich ab nächstem Jahr dort Yoga-Ausbildungen und Retreats anbieten will.

Werbung entfernt.
Bezug in den Forenregeln:
9. Spam
Inhalte, die nur dazu dienen, für ein Produkt (oder eine bestimme Person) zu werben oder zum Kauf einer Dienstleistung o.ä. aufrufen, sind untersagt.

Der Grat zwischen Bekanntgabe eines Termins und Werbung ist schmal. Nach interner Diskussion mit den anderen Mods und reiflicher Überlegung habe ich dieses Posting als Werbung eingestuft und demzufolge gelöscht.

Nils, wir haben Dich über den Suchdienst der Psychotherapeutenkammer nicht gefunden. Die Bezeichnung "Psychotherapeut" ist seit 1999 geschützt. Bitte nenne Dich hier im Forum nicht weiter "Psychotherapeut", zumal du in deinem Text selbst eingeräumt hast, dass Personen mit echten Problemen nicht an deiner "Therapie" teilnehmen sollten.

Gruß, Jojo
Post redigiert.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 176 Besuchern, die am 15.11.2016 20:01 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast