malsehen

Moderatoren: kilaya, void

Ich habe für Offenheit der Kommunikation und Gesprächskultur plädiert.
Und schon hatte ich das Angebot, ins Moderatoren-Team einzusteigen in der PN.
Es ist mir im Sinne des Dialogs zwichen den Menschen hier eine Freude, dazu im Rahmen dieser Funktion dazu beitragen zu können.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das weiter die Bezeichnung Freude tragen darf.

Im Sinne der von mir postulierten Offenheit möchte ich hier »formal« noch einmal wiederholen, was aus dem ein oder anderen User-Beitrag von mir sicher schon erkennbar oder bereits klar formuliert war: Ich würde mich selbst als dem Buddhismus hochinteressiert nahe stehenden Agnostiker bezeichnen. Daher mein Nick »malsehen«. Passenderweise wurde ich also Moderator für den »Dialog der Philosophien, Religionen und Freidenker« und zusammen mit den anderen Moderatoren für die Plauderecke.

Ich freue mich auf bewegenden Austausch mit Euch allen.

Alex
Herzlich willkommen!
malsehen hat geschrieben:
Ich habe für Offenheit der Kommunikation und Gesprächskultur plädiert.
Und schon hatte ich das Angebot, ins Moderatoren-Team einzusteigen in der PN.
Es ist mir im Sinne des Dialogs zwichen den Menschen hier eine Freude, dazu im Rahmen dieser Funktion dazu beitragen zu können.
Lasst uns gemeinsam dafür sorgen, dass das weiter die Bezeichnung Freude tragen darf.

Im Sinne der von mir postulierten Offenheit möchte ich hier »formal« noch einmal wiederholen, was aus dem ein oder anderen User-Beitrag von mir sicher schon erkennbar oder bereits klar formuliert war: Ich würde mich selbst als dem Buddhismus hochinteressiert nahe stehenden Agnostiker bezeichnen. Daher mein Nick »malsehen«. Passenderweise wurde ich also Moderator für den »Dialog der Philosophien, Religionen und Freidenker« und zusammen mit den anderen Moderatoren für die Plauderecke.

Ich freue mich auf bewegenden Austausch mit Euch allen.

Alex

Herzlichen Glückwunsch !
Viel Freude beim moderieren.

Liebe Grüße
Danke dito,
›lieber malsehen‹

ich werde Dich ›klamm heimlich unterstützen‹ soweit Du es zulassen kannst :idea: :?:

Lebe lange gesund & in Frieden

_()_ Nomad
Viele Glück.
Ich freue mich über einen weiteren moderaten Moderatoren!

Onda
Menno da überschlägt sich einer vor Pathos :lol:
Grund hat geschrieben:
Menno da überschlägt sich einer vor Pathos :lol:

Genau.