Tibetzentrum Hamburg im Kulturjournal

  • "Am 23. April hat ein Fernsehteam des NDR im Tibetischen Zentrum gedreht. Die Redakteurin Maryam Bonakdar hat mit Lehrern und Besuchern über das Thema "Spirituelle Heimat" gesprochen und im Tempel während der Meditation mit Geshe Pema Samten gefilmt.


    Der Beitrag wird in der Sendung "Kulturjournal" am 29. April um 22.45 Uhr im 3.Programm (NDR) ausgestrahlt."


    Quelle: http://www.tibet.de/

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Danke, LL, ich bin Mitte der 90er Jahre für längere Zeit einmal wöchentlich dort zum Meditieren und Studieren gewesen.
    Ein schöner Ort, der damals sehr zu meinem Frieden beigetragen hat.
    _()_ Monika

  • Na, hm, hab den Beitrag eben erst in der Mediathek vom NDR angeschaut.
    Es war ein 10-Minuten-Beitrag über den allgemeinen Wunsch nach "Spiritualität" und die Suche danach. Ein paar Bilder vom tibetischen Zentrum Hamburg als Kulisse für einen kleinen Teil des Beitrags. Es ging aber eigentlich um die Suche des eigenen Weges innerhalb des Christentums.
    Naja, ein paar bekannte Gesichter im Fernsehen gesehen. :)

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee: