Der Weg zur Ichlosigkeit

  • Hallo zusammen


    ich bin anfänger und würde gerne einige erklärungen erhalten im Bezug des weges zur ichlosigkeit.
    wie ist er genau beschrieben?und welche Probleme könnte man formulieren?


    mfg sigi

  • sigi:

    Hallo zusammen


    ich bin anfänger und würde gerne einige erklärungen erhalten im Bezug des weges zur ichlosigkeit.
    wie ist er genau beschrieben?und welche Probleme könnte man formulieren?


    mfg sigi


    Sag mal du XYZ. Muss denn jeder von euch mit den gleichen Fragen hier reinplatzen, oder könnt ihr euch auch absprechen?


    http://www.buddhaland.de/viewtopic.php?f=22&t=1569


    Mach doch mal die Augen auf, Mensch

    Es gibt eine Rechte Ansicht. Daneben gibt es Ansichten und Meinungen, die so zahlreich sind wie die Sandkörner am Ufer des Ganges. - Warum lehrt der Tathàgata was er lehrt? "Weil der Tathàgata Mitgefühl für die Wesen hat." MN58


  • sofort chef

  • -

    _()_
    Das aber verkünde ich, o Freund: in eben diesem klafterhohen, mit Wahrnehmung und Bewusstsein versehenen Körper, da ist die Welt enthalten, der Welt Entstehung, der Welt Ende und der zu der Welt Ende führende Pfad.
    BUDDHA

    Einmal editiert, zuletzt von Isis ()


  • Der muss doch nur ein Referat machen ...

    Es gibt eine Rechte Ansicht. Daneben gibt es Ansichten und Meinungen, die so zahlreich sind wie die Sandkörner am Ufer des Ganges. - Warum lehrt der Tathàgata was er lehrt? "Weil der Tathàgata Mitgefühl für die Wesen hat." MN58


  • hallo isis


    danke für deine ratschläge! ;)
    mfg

  • -

    _()_
    Das aber verkünde ich, o Freund: in eben diesem klafterhohen, mit Wahrnehmung und Bewusstsein versehenen Körper, da ist die Welt enthalten, der Welt Entstehung, der Welt Ende und der zu der Welt Ende führende Pfad.
    BUDDHA

    Einmal editiert, zuletzt von Isis ()


  • na und interessiert mich trotzdem..warum schreibst du überhaupt wenn du so oder so nur unnützliches zeug schreibst

  • sigi: