Buddhistische Filme?

  • Hallo Leute,


    ich wollte mal fragen ob es auch gute Buddhistische Filme gibt, mit deutscher Uebersetzung?
    Ich meine richtige Filme, keine Dokumentationen :)


    Das waere mal interessant zu wissen.


    Ich freue mich auf eure Antworten.


    Gruss

  • Ich habe dann welche gefunden, war doch einfach zu suchen als ich dachte :)
    (das nächste mal sollte ich das vor einem Forenbeitrag machen)


    - Frühling, SOmmer, Herbst, Winter und Frühling
    - Kundun
    - Little Buddha


    etc....



    solche Filme meinte ich :)




    Grüße

  • Hallo,


    werde ich mal anschauen.
    Ja auf Lovefilm z.B.


    Ein paar Filme sind auch auf youtube zu sehen.
    Ansonsten empfehle ich movie4k und kinox :)


    Gruß

  • Zitat

    Ansonsten empfehle ich movie4k und kinox


    Erwähnen sollte man vielleicht, dass diese Anbieter meist illegale Werke zur Verfügung stellen, da der jeweilige Anbieter nicht im Besitz der Urheberrechte für die Filme ist, und man beim ansehen (streamen) der Filme eine rechtliche Grauzone betritt. Auf keinem Fall sollte man aber dort die angebotenen Werke downloaden, da dies eine strafbare Handlung ist und teuer werden könnte, wenn man erwischt wird. http://praxistipps.chip.de/ist-movie4k-legal_24183


  • Dann hast du schon so gut wie alle gefunden, die ich hätte vorschlagen können. Vielleicht als Ergänzung noch "Shaolin" oder "Milarepa - der Weg zum Glück" von 2006 :)

    • Offizieller Beitrag
    fm1708:

    Ein paar Filme sind auch auf youtube zu sehen.
    Ansonsten empfehle ich movie4k und kinox :)Gruß


    Zu movie4k und kinox heisst es in der wikipedia:


      Kinox.to ist eine deutschsprachige Video-on-Demand-Website für Kinofilme, Serien und Dokumentationen. Kinox.to ist der Nachfolger von kino.to und gehörte laut Alexa Internet im November 2014 zu den 50 meistbesuchten Websites in Deutschland


      Ende Oktober 2014 durchsuchte ein Spezialeinsatzkommando der Polizei eine Wohnung in Pansdorf bei Lübeck. Bei den dort vermuteten 21 und 25 Jahre alten Brüdern Kastriot und Kreshnik Selimi soll es sich um die Betreiber von kinox.to wie auch dem ähnlichen Portal movie4k.to handeln. Beide Portale beanspruchten für sich die legitime Nachfolgerschaft von kino.to.


      Die Selimi-Brüder wurden jedoch nicht angetroffen, da sie Deutschland schon im Juli 2014 verlassen hatten. Die Generalstaatsanwaltschaft Dresden geht davon aus, dass die Brüder die „Rädelsführer einer Kriminellen Vereinigung“ waren, und wirft ihnen räuberische Erpressung, Nötigung, Brandstiftung, Urheberrechtsverletzung und Steuerhinterziehung vor.Nach den Brüdern wird nunmehr mit einem internationalen Haftbefehl gefahndet (siehe Fahndungsliste bekannter Personen des BKA).


      Die beiden mutmaßlichen Komplizen und Hacker „Eddi“ und „Avit“ wurden in Neuss und Düsseldorf festgenommen. „Avit“ soll den Chef von Kino.to durch einen Hack seines Portals erpresst haben. Dadurch sah sich der Kino.to-Betreiber verpflichtet, ihn als „Sicherheitsbeauftragten“ einzustellen. Andere Streaming-Portale wie Movie2k.to sollen sie ebenso durch Hacks vom Markt gedrängt haben. Unter anderem wurden dabei erbeutete belastbare Informationen gegen die Betreiber dafür an die Gesellschaft zur Verfolgung von Urheberrechtsverletzungen weitergereicht.


      Kastriot und Kreshnik Selimi werden Kontakte zur russischen „Cybermafia“ nachgesagt. So wurde Kinox.to von einer Firma namens Akrino Inc. angemietet, welche sich im Dunstkreis des Russian Business Network (RBN) befinden soll, das vor einigen Jahren beispielsweise mittels Schadsoftware, Botnetzen, Identitätsdiebstahl und Kreditkartenbetrug an der Hälfte der weltweiten Internetkriminalität mitverdient haben soll


      Vor dem Landgerichts Leipzig begann im Oktober 2015 der Prozess gegen Avit O. mit der Verlesung der Anklageschrift. Dem kasachischstämmigen Avit O. wirft die Generalstaatsanwaltschaft Dresden gewerbsmäßige Urheberrechtsverletzung in 767.000 Fällen vor Quelle


    Du schlägst also vor diesen kriminellen Dienst zu nutzen, um sich buddhitische Filme anzusehen. Mit weisen Mönchen, tiefsinnigen Imnhalten und berauschenden Landschaftsaufnahmen?

  • Kennt jemand von euch, Buddhistische Spielfilme, die man sich kostenlos auf Deutsch im Internet anschauen kann? Gibt paar Filme auf YouTube aber die sind nur auf Englisch, was ich nicht verstehe!

    Wäre schön, wenn es was geben würde.

  • Kennt jemand von euch, Buddhistische Spielfilme, die man sich kostenlos auf Deutsch im Internet anschauen kann? Gibt paar Filme auf YouTube aber die sind nur auf Englisch, was ich nicht verstehe!

    Wäre schön, wenn es was geben würde.


    Den Samsara bekommt man kostenlos als Stream, der ist ohne Sprache


    Go and Love Yourself_()_:like:

    Der Weg des Bogens, wer hält den Bogen?:dao:

  • Kennt jemand von euch, Buddhistische Spielfilme, die man sich kostenlos auf Deutsch im Internet anschauen kann? Gibt paar Filme auf YouTube aber die sind nur auf Englisch, was ich nicht verstehe!

    Wäre schön, wenn es was geben würde.


    Den Samsara bekommt man kostenlos als Stream, der ist ohne Sprache

    Wo bekommt man den Film? Hast du ein Link?