OT:Wichtige Frage zur Wirkung von Karma

  • Na sowas. Da war aber einer schnell mit dem Löschen.


    Ich erkläre kurz, was hier abgeht. Vor Kurzem sagte ich, dass nicht ich hier derjenige mit Missbrauchserfahrungen bin, sondern dass ich sechs andere UserInnen damit belastet sehe. Folglich konnte es nicht lange dauern, bis jemand versucht, sich derart hier zu offenbaren. Das kann man auch als Chance sehen. (Ich verstehe dich aber, void.)

    Einmal editiert, zuletzt von diamant ()

  • Void war schneller als ich den Post melden konnte.



    Off Topic


    Lass Deine Vermutungen und Spekulationen bitte sein. Selbst wenn es stimmen würde, das ist genau das, was ich mit "Penetrieren" bei Dir meine. Es geht Dich nichts an!
    Das ist übergriffig.

    Der Sinn des Lebens besteht darin, Rudolph, dem Schwurkel, den Schnabel zu kraulen.

  • diamant:

    Na sowas. Da war aber einer schnell mit dem Löschen.


    Ich erkläre kurz, was hier abgeht. Vor Kurzem sagte ich, dass nicht ich hier derjenige mit Missbrauchserfahrungen bin, sondern dass ich sechs andere UserInnen damit belastet sehe. Folglich konnte es nicht lange dauern, bis jemand versucht, sich derart hier zu offenbaren. Das kann man auch als Chance sehen. (Ich verstehe dich aber, void.)



    An die werte Moderation, also jene, die das hier vollkommen konditioniert duldet, und an jene, die Massnahmen ergreift....


    was hat dieser Post mit dem Thema zu tun???????????????????

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • Da irrst du, Doris. Zimtstern hat ausdrücklich das Gespräch mit mir gesucht. Auch das stand in dem gelöschten Beitrag. Die Löschung geht schon in Ordnung, aber du verdrehst mal wieder Ursache und Wirkung. Und schon bist du mit "penetrieren" und "übergriffig" zur Hand, wo du ein ähnliches Wort von mir gelöscht haben wolltest. Ich habe dir ja gesagt, ich reagiere nun einen Monat bestenfalls, und ich zeige es im Speziellen dir auf.


    Ich hatte eine Frage gestellt. Ob das eine Vermutung oder Gewissheit ist, überlass mal mir, das geht dich nichts an.


    [Und du hast die Personendebatte hier nur weiterbefördert. Schreib mir das doch beim nächsten Mal als PM. Und vlt. auch, ob du nicht das Gleiche gedacht hast wie ich. Ich lese die PM, auch wenn ich nicht unbedingt antworte. Lassen wir doch Zimtstern nun über das reden, worüber sie reden will: Ihr Leiden.]


    Was das mit dem Thema zu tun hat, wirst du gleich sehen, wenn Zimtstern weiter schreibt, Tara. Oder du.
    DAS IST KARMA!

    Einmal editiert, zuletzt von diamant ()

  • Wartet mal!


    Jetzt verstehe ich irgendwie gar nichts mehr.


    Was wurde gelöscht und was ist passiert?


    Mein letzter Beitrag in dem ich auf Diamant eingehe ist doch vorhanden?


    Ich wurde noch nie sexuell missbraucht, trotzdem habe ich es nie schön gehabt in meinem bisherigen Leben.



  • Zitat

    Zimtstern hat ausdrücklich das Gespräch mit mir gesucht. Auch das stand in dem gelöschten Beitrag.


    tja...auch sowas ist dann Karma....

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

    • Offizieller Beitrag


    Hi, ich bin der diensthabende Moderator. Diamant hatte einen Beutrag geschriben, in dem er dich explizit fragt, ob du Vergewaltigungsopfer bist.


    Da es übergriffig ist, ungefragt privateste Details von Mitdiskutanten zu thematisiere, habe ich das gelöscht. (stell dir vor, due wärst wirkich mal vergewaltigt worden, dann würde das ja alles wieder aufwühlen)


    Woraufhin er das in milderer Form formuliert hat.


    Liebe Grüße,


    void

  • Zimtstern:


    Jetzt verstehe ich irgendwie gar nichts mehr.


    Was wurde gelöscht und was ist passiert?


    Mein letzter Beitrag in dem ich auf Diamant eingehe ist doch vorhanden?


    Lass Dich nicht verwirren, das Löschen hat nichts mit Dir zu tun. In diesem Forum gibt es viele Ursachen und Wirkungen. Karma eben. ;)

    Ohne mich ist das Leben ganz einfach

    Ayya Khema

    Oder anders ausgedrückt: Die Beherrschung der Gedanken ist der Weg zum Glück (SH Dalai Lama)


  • und auch das ist Karma...sollte dem nicht so sein, wie es von diesem User dargestellt wurde, solltest Du Dich an geeigneter Stelle dagegen wehren...nur mal so um im Thema Karma zu bleiben :lol:

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • Zitat

    Woraufhin er das in milderer Form formuliert hat.


    ah ja... :grinsen:

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • Zitat

    Da es übergriffig ist, ungefragt privateste Details von Mitdiskutanten zu thematisiere


    Gut, dass das mal gesagt wurde. Schien kürzlich ja noch anders zu sein. Steht sogar jetzt noch hier zu lesen. Nur ein "d." wurde gelöscht. Liegt wohl daran, dass der Mod es so wenig glaubte wie ich. ;)


    Zitat

    Ich wurde noch nie sexuell missbraucht, trotzdem habe ich es nie schön gehabt in meinem bisherigen Leben.


    Das hast du mit einigen hier gemein. Erzähl doch bitte mehr.
    (P.S.: Ich habe übrigens gar nicht von sexuellem Missbrauch gesprochen.)

    2 Mal editiert, zuletzt von diamant ()

  • Zitat

    Liegt wohl daran, dass der Mod es so wenig glaubte wie ich. ;)


    tja, das scheint nicht neu zu sein :badgrin:

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • system-robot

    Hat das Thema in den Papierkorb verschoben.