das konstrukt des geistigen

  • es gibt nun viele wesen heiten, die uns in einer form erschienen sind auf dem werdegang.
    seltsam ist es schon, dass es keinen wirk-samen schutz gibt, wenn man zwar ne fasade vor sich stehen sieht, aber ein anderer geist im wesen wirkt.


    es sind geister, aus dem kollektiven sein, ohne ihre form zu kennen.
    krimminologen haben, schon viel gesehen und studiert und sind auch im endeffekt nur täter, für irgend nen ideal.
    icch versuche so harmonisch zu sein, und doch merkt man, das gewisse launen in einem aufsteigen, die eig nichts mit dem geiste zutun haben, den man entwickeln will und docch habn sie auch geräte, die so ziemlich alles durchdringen und das medium hirn und körper, beeinflussen und scheinbar aus niederen beweggründen heraus oder ists auch wiederr nur unwissenheit, austesten, kontrollieren, zwingen?
    klar kann auch negation freiheiten und blockaden lösen, was das medium physikalischer körper angeht.
    also es gibt diesen allmächtigen einfluss, diese übermacht der gegensätze... naja oder ich muss weiter konzentrierte im grau zu werke gehen.


    was ich vielleicht beklage ist ein verlust, ich mein, ich will ja noch leben, aber zu harmoniscchen bedingungen....