die senible art und weise des kollektivs

  • hallo leute...


    wissen, ist entstanden aus einem kollektiv und man kommt dem zentrum näher, je reinigender(ausdauernder man übt) der wandel ist und man ihn annehmen kann.
    es kann viel chaos hervorrufen.
    ich arbeite gerade, wieder mit der weissen lichtenergie und sehe, wie sich manche blockaden, einem unerfahrenen gehirn äusser können.
    es kann zu spannung und streit kommen, sowohl im einen und im anderen, je mehr personen, desto dynamischer ist das energiefeld, daher auch mehr einzelne personen annehmen und aufsuchen.
    es ist unabdingbar, die lehren des reiki zu öffnen, wenn auch mit bedacht, da es ja ne selbsterfahrung ist.


    wie man an meinem nick, schon lesen kann, habe ich das yin yang symbol, als weltliches selbstbild.
    so muss jeder seins finden und alle haben, leicht verändernde herangehensweisen, diese zu leben und zu erfahren.


    kann mir einer nen ausführlichen link/seite zum buddhistischen reiki/tantra geben?


    LG shinchan

  • hallo nils...


    hab dank für deinen link. hab mal kurz reingeschnuppert... liest sich sehr entspannt... wusste ja nicht das es nen buddha der medizin gab... muss auf viele, bissi witzig klingen und bissi vorurteilshaft :D aber nunja.. hab sonst immer den erhabenen angerufen, wenn auch selten, aber ich mache fortschritte und wer weis, vielleicht kams bei ihm an.
    selbst im lamrim, liest man nichts von einem medizinbuddha...


    LG und danke nochmals :)