chakren arbeit

  • hallo.


    mein erfahrungen, mit der chakren arbeit ist voran gekommen..


    in der meditaion, auch unterwegs, kleide ich mich in den verschiedensten farben, bevorzugt orang-aus gelb(krone) und rot(herzchakra).
    aber ich vergesse dabei nicht die anderen chakren.


    als heilsam, finde ich, die chakren, mit positive subjekten zu bestücken, also suggerieren.


    tipp.: falls ihr raucht oder andere schadstoffe zu euch nehmt, dann nicht auf die chakren konzentrieren, das fördert krankheiten.


    man kann, mit diesen energieen, ganze häuser oder personen hüllen, die dann nen effekt verspüren. meine erfahrung positiv.


    leider schafe ich es nur mit grosser konzentration, mal für nen augenblick, meinen geist anzunehmen.. ist wohl noch nicht die zeit :)


    habt ihr erfahrungen und tipps?


    LG Shin

  • was meinst du mit arbeit?
    - Du wirst sowiso sterben. Ega wie/was du gearbeitest hast.


    Wenn es Arbeit im sanktionierten sinne wird, ist es falsch.


    Gruß