mitgefühl

  • hallo.


    ich schäftige mich nun schon ne gewisse zeit mit geist und aura.
    ich interpretiere mitgefühl für mich, dass es ne positive enfaktung des einzelnen, nach aussen hin hat.
    man kann mit der aura; menschen, gebäude, tiere, pflanzen, ja wenn man stark genug ist und das betrifft wohl das kollektiv "mehrerer" bis "alle zusammen", die welt umhüllen und auch darüberhinaus.


    ich trage nun schon seit gewisser zeit, von innen heraus, nen positives gefühl und muss nicht gross mit worten aggieren. es gab schon positives feed von manchen, obwohl ich mich nicht traute, es offen zu halten, da man hier in meinen graden, leicht für seltsam oder so gilt, solche thmene anzusprechen.
    daher finde ich auch den buddhismus, sehr interessant und man hört ja viel von den geisigen fähigkeiten. die schrift im abriss von buddhas lehren untermauerte nur meine theorieen.


    leider gibt es auch geister in der welt, die es gern missbrauchen und manch einen negativ beeinflussen, seien es gedanken oder gefühle, die in unterschiedlichen regionen des körpers liegen können.


    je bewusster das ego geschult wird desto stabiler sind die polaren themen und es lüftet sich vieles, was eine antwort haben will. den weg der konfrontation, ist denke ich unausweichlich und nen grosses thema der zunkunft für einen jeden.
    ebenso finde ich bemerkenwert, wenn das ego einmal verletzt reagiert, in deiner denke oder gefühl, dass man kurz inne halten kann, besinnt sich wieder auf ne wohlwollende haltung und strahlt mit seiner aura, vom heiligen grade her ab. es bedarf nicht immer grosser worte, in manchen begegnungen halten sich die erstaunlichen erfahrungen bereit, dich zu treffen und du wirst sehen, ohne grosses zutun wirken zu können :D


    alle liebe euch :D


    LG Shin