ego eines anfängers

  • hat mich tief betroffen gemacht ,worte wie Zirkus und folklore hier zu hören
    hab meine emotionen noch nicht so im griff ,kann dazu nur sagen das ich am anfang stehe und noch einiges lernen muß.
    frage mich aber was ich dann während einer puja sehe und höre oder als Sakya Trizin die pagode phat hue in Ffm besuchte und ich das große glück hatte dort sein zu dürfen .
    war das alles zirkus und folklore ....?????


    gut ich lasse es jetzt sein und versuche damit klar zu kommen das war der letzte beitrag zum thema buddhismus ,zirkus und folklore, möchte keinen unfrieden herbei reden


    grüße ..namaste

  • Auf Wiedersehen namaste,
    schade dass du uns in Unfrieden verläßt, als Abschied eine Aufgabe Warum hat dich die Antwort so verletzt?
    Ich hoffe du hast dir die Antwort kopiert und findest eine Antwort für dich
    Liebe Grüße und alles gute für deine Praxis.
    Bishafu

    namaste:

    hat mich tief betroffen gemacht ,worte wie Zirkus und folklore hier zu hören
    hab meine emotionen noch nicht so im griff ,kann dazu nur sagen das ich am anfang stehe und noch einiges lernen muß.
    frage mich aber was ich dann während einer puja sehe und höre oder als Sakya Trizin die pagode phat hue in Ffm besuchte und ich das große glück hatte dort sein zu dürfen .
    war das alles zirkus und folklore ....?????


    gut ich lasse es jetzt sein und versuche damit klar zu kommen das war der letzte beitrag zum thema buddhismus ,zirkus und folklore, möchte keinen unfrieden herbei reden


    grüße ..namaste


  • hallo Bishafu
    nein mache ich ja nicht möglicherweise habe ich mich unklar ausgedrückt ,meinte nur das ich mich von dem thema ..zirkus und folklore verabschiede weil ich keinen unfrieden herbeireden möchte
    nein nein ansonsten wäre ich auch nicht im allgemeinen unfrieden gegangen
    ist aber nett von dir das du geantwortet und nachgefragt hast ..danke


    namaste

  • :P das ist schön, habe ich anscheinend falsch verstanden. Allerdings habe ich auch gesehen, dass du die Antwort löschen hast lassen.
    Deswegen habe ich die Frage gestellt, warum die Antwort dich so verletzt hat.
    Unfrieden? Lieber namaste, dies ist ein Forum in dem unterschiedliche Ansichten aufeinander prallen. Friede, Freude, Eierkuchen ist da kaum möglich. Im Allgemeinen ist der Ton zwar manchmal etwas rauh, aber nicht beleidigend. Da kannst du auch wenn deinen Emotionen keinen Unfrieden herbeischreiben Wenn dich etwas verletzt, so mußt du das schon mitteilen. Aber allzugroße Empfindlichkeiten lassen dir hier nicht wirklich glücklich werden.
    Liebe Grüße
    Bishafu

    namaste:


    hallo Bishafu
    nein mache ich ja nicht möglicherweise habe ich mich unklar ausgedrückt ,meinte nur das ich mich von dem thema ..zirkus und folklore verabschiede weil ich keinen unfrieden herbeireden möchte
    nein nein ansonsten wäre ich auch nicht im allgemeinen unfrieden gegangen
    ist aber nett von dir das du geantwortet und nachgefragt hast ..danke