Geleitete Meditationscds - mit buddhistischen Visualisierungen

Moderator: void

hallo,.

ich bin teilweise schon fündig geworden über den tharpa verlag. jetzt wollt ich nochmal nachfragen ob es geleitete Meditationscds gibt z.b auf den Buddha oder inneres Licht.
Wäre super wenn Ihr mir helfen könntet.


Viele Grüße

Fred
Ja, gibt es. Pali-Kanon, Längere Sammlung, Der Achtfache Weg und die 8 Freiungen, welche dir zeigen, wie weit du schon vorangeschritten bist.
Auf dem Weg gibt es weder fern noch nah.
Lieber Jianwang, lieber kesakambalo,

das ist die Ausgangsfrage:
Fred1234 hat geschrieben:
jetzt wollt ich nochmal nachfragen ob es geleitete Meditationscds gibt z.b auf den Buddha oder inneres Licht.


Ich finde es schön, wenn einem Fragenden dadurch geholfen wird, indem man auf seine Frage eingeht.

Moin Fred,
https://www.buddha-haus-shop.de/info/Geleitete-Meditationen-von-Ayya-Khema-und-Bhante-Nyanabodhi.html?language=de

https://www.buddha-haus-shop.de/Buddha-Haus-Jhana-Verlag-Ayya-Khema-Meditation-Buddhistische-Buecher-Theravada-Buddhismus-Nyanabodhi-Buddha-Lehre-Waldkloster-Metta-Vihara-Vipassana-11/Audio-CDs-77-ayya-khema/Geleitete-Meditationen-79/?language=de

https://www.freebuddhistaudio.com/audio/details?num=LOC230

http://www.charlie-pils.de/index.php/dhamma-meditation-auf-cd-mp3.html

Ich habe die Links über Google gefunden, Fred. Über die Qualität der Vorträge kann ich dir nichts sagen. Mit Google findest du selbst sicher noch einiges mehr. Viel Erfolg.
jianwang hat geschrieben:
Auf dem Weg gibt es weder fern noch nah.

Wer denkt sich solche Sprüche eigentlich immer aus?
Vom Buddha kommen sie ja nicht.

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste