Erfahrene Vipassanalehrer/Meditierende bei Phänomen gesucht

  • Guten Tag,


    es ist nun drei Jahre her, da ich mich aufgrund eines Phänomens während eines Vipassanakurses an dieses Forum wandte. Da die öffentliche Diskussion eines medizinisch bedenklichen Phänomens gegen die Forenregeln verstieß, wurde der Thread zu Recht gelöscht. Da sich das Phänomen in meinem Fall manifestierte und ich nun eine wahre Odyssé an Arztbesuchen und Krankenhausaufenthalten sowie Konsultationen verschiedener anderer Instanzen (auch Vipassana-Lehrer) hinter mir habe, versuche ich es nochmal über diesen Weg. Hier ist m.E.n. ein Ort, an dem sich erfahrende Praktizierende (natürlich auch unerfahrene) aufhalten und mit Sicherheit irgendjemand einen Rat weiß. Deshalb bitte ich diejenigen, die eine Ausbildung in (Achtsamkeits-)Meditation oder sehr viel Erfahrung in derselben haben und Interesse an ein offenbar seltenes und nur in sehr wenigen alten Literaturen beschriebenes Phänomen aufbringen, sich via PN an mich zu wenden.


    Ich hoffe, dass ich hiermit gegen keine Forenregel verstoße, andernfalls entschuldige ich mich dafür.


    Mit nettem Gruß,


    Melvin

  • Hi,
    klar gehört Vipassasna nicht hierher aber ich würde sagen mach doch einfach die Meditation des Achtfachen Pfades und bei den Freiungen oder Jhams kannst du immter deinen Bewußtseinszustand messen!


    sakko