Gute Wünsche für die Toskana

  • (Sorry, ich wusste nun nicht genau, wo es hinein soll.)


    Gute Wünsche für die vom Erdbeben Geschädigten in der Toskana!
    Mögen alle Wesen glücklich und gesund sein! Wie schön wäre das!


    OM NAMOH BAGHAVATE BEKANDZE GURUR BENDURJA,
    RADSAJA THATAGATAJA, ARHATE SAMJAK SAMBUDDHAJA -
    TEJATA - OM BEKANDZE BEKANDZE MAHA BEKANDZE BEKANDZE RADSA SAMOGHATE SOHA

    Quelle: http://1.bp.blogspot.com"

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • Meine Gebete gelten dieser Region,
    jeden Abend !


    LG

    Es ist eine wahre Schmach und Schande, daß wir Christen wie blinde Hühner umhergehen und nicht erkennen, was in uns ist und davon gar nichts wissen.
    Johannes Tauler

  • Lt. Taraluna nach Garfagnana, ausgesprochen Garfaniana !

  • Hallo,


    Eure guten Wünsche haben geholfen!


    Leider habe ich Eure guten Wünsche erst jetzt entdeckt.


    Die Siituation ist mittlerweile stabil.


    Wir sind alle mit einem grossen Schrecken davon gekommen.


    ich danke Euch von ganzem Herzen und glaube auch für meine kleine Stadt sprechen zu dürfen.
    om ah hung benza guru päme siddhi hung!

    Der Horizont existiert nur im Auge des Betrachters, nicht in der Wirklichkeit

  • Diesen Thread wollte ich mal wieder "aktivieren" :)


    Mögen die Naturkatastrophen sich zukünftig dort ereignen wo keine Menschen und Tiere zu Schaden kommen.


    In Erinnerung an alle Opfer von vergangenen Naturkatastrophen.

  • Mögen alle Betroffenen mit den sich ereignenden Naturkatastrophen & damit verbundenen Verlusten weise umgehen.


    Trage nicht das Weltgetöse in die stille Einsamkeit
    Such den Wald, daß er Dich löse von der Krankheit unsrer Zeit.

  • ... und Wohlstand, Glück, Gesundheit, langes Leben, Angstfreiheit, Muße und Ausstattung für alle Wesen. Jetzt und immer. :)

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee: