Vielleicht unbeholfene Frage über Malas :-)

  • Hi Leute!


    Vielleicht erscheint die Frage ein bisschen dumm oder sinnlos aber mich würde interessieren:
    ist es "ok" eine Mala auch als "Schmuck" oder "Talisman" täglich bei sich zu tragen?


    Ich mein, mir ist schon klar dass es niemanden geben wird, der mir das verbieten wird, aber Aus der Sicht der Tradition vielleicht? Oder aus manchen anderen Gründen?


    Danke im Voraus :)


    Gruss

    mani-tibetan.jpg

  • Dagegen ist nichts einzuwenden.Dadurch nimmst du die guten Energien,die die Mala hat auf.Besonders wenn sie von einem Lama gesegnet ist.
    Ich trage meine Mala auch immer tagsüber.
    Grüße Tsewang48

  • e-coder:

    Hi Leute!


    Vielleicht erscheint die Frage ein bisschen dumm oder sinnlos aber mich würde interessieren:
    ist es "ok" eine Mala auch als "Schmuck" oder "Talisman" täglich bei sich zu tragen?


    Ja