-<( Pinnwand )>-

Moderator: void

Hallo Zusammen,

ich hatte gerade die Idee, man könnte doch einen Thread auf machen, in dem jeder rein schreiben kann, was ihm gerade so in den Sinn kommt (sofern es einen Bezug zum Buddhismus hat und auf einen kleinen Zettel passen würde).
Ich stelle mir das vor wie eine Pinnwand mit bunten Zettelchen, also ohne unbedingt aufeinander eingehen, geschweige denn kritisieren zu müssen, sondern einfach dran pinnen, was gerade auftaucht.
Vielleicht macht ja jemand mit.
Ich würde mich freuen.

...werde dann nachher auch gleich einen Zettel dran pinnen
Nichts ist von Bedeutung
Das Nichts ist von Bedeutung
und steckt in jedem Ding
Der Weg ist so schwer, weil er so einfach ist.
Das Geheimnis ist
das Offensichtlichste.
Erst, wenn du merkst,
dass du das Ding bist,
über dass Ding denkt,
dass du bist,
eh dass es dich verwirrt,
sei deiner Selbst Gewähr.
Wie soll man aufwachen
wenn man seine Träume nicht platzen lassen will?
Befreit sein befreit nicht vom Mensch sein.

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste