In memoriam Maitre

Moderator: void

Ich sehe gerade, dass heute Maitre seinen 65. Geburtstag feiern würde, wenn er nicht so früh gestorben wäre.
Für mich, und vielleicht auch für ein paar andere, eine gute Gelegenheit, mal wieder an diesen freundlichen Menschen zu denken, mit dem ich so viele Stunden plaudern durfte. :rose:
Medizinbuddha (Bild zeigt vielleicht etwas später an.)
Bild
(Quelle: Facebook)
Und was sagt mir dieses Bild?
Spacy hat geschrieben:
Und was sagt mir dieses Bild?


"Sei beschützt, Maitre, in Deiner neuen Inkarnation. Mögest Du immer auf dem Dharmapfad bleiben und Hilfe finden."
Und wer ist bitte Maitre?
Maitre war ein User hier im Forum. Ein sehr netter und immer freundlicher Mensch. Er war in seinem Leben viel herumgekommen und man konnte sich immer gut mit ihm unterhalten. Ihm war eine Grundfreundlichkeit zu eigen, die sehr schön finde.
Leider ist er vor ein paar Jahren schnell an Krebs verstorben. Er ist damit sehr gelassen umgegangen und friedlich gegangen. Ich denke gerne an ihn, immer wieder mal.

Sein Account wurde nicht gelöscht, und so wurde letztens sein Geburtstag angezeigt. Für mich ein Anlass, an ihn zu erinnern. Es gibt hier noch einige User, die ihn kannten und auch mit ihm geplaudert haben.
Danke. Ich guck nie auf die unterste Leiste, an der die Geburtstage angezeigt werden.

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast