Buddhistische Hochzeitsrituale

Moderator: void

Hallo,

kennt jemand buddhistische Hochzeitsrituale - vielleicht auch kleine, die das Paar selber durchführen kann?
Nein, kenne ich leider nicht, aber das ist ein sehr schönes Thema und ich hoffe auf tolle Antworten 8)
fotost hat geschrieben:
Nein, kenne ich leider nicht, aber das ist ein sehr schönes Thema und ich hoffe auf tolle Antworten 8)

Hast Du was vor auf Deine alten Tage? :eek:
Doris Rasevic-Benz hat geschrieben:
fotost hat geschrieben:
Nein, kenne ich leider nicht, aber das ist ein sehr schönes Thema und ich hoffe auf tolle Antworten 8)

Hast Du was vor auf Deine alten Tage? :eek:


:mrgreen:

Ich finde es einfach gut, über die ganz praktische Einbindung der Lehre ins normale Leben zu lesen, auch wenn dieser Abschnitt für mich weg ist. Aber ich lebe ja nicht allein auf der Welt.
@verrückter-narr

Vielen Dank für die Links, das Thema hat mich auch schon länger interessiert :)

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste