Welchen Sport macht ihr so ?

Wandern , pilgern , Radfahren (Trails und Langstrecke).
Derzeit verletzungsbedingt nichts (werde Trails wieder meiden ) ;)
Younggo

LG :)
und ich lauf lauf lauf,oder schwimme gerne,aber ohne hetze :P
Yoga, eine kleine Runde Nordic Walking (je 1x die Woche)
Schwimmen, Radfahren, Freeclimbing. Seit ein paar Wochen Tai Chi. Auf Langhantelkniebeugen verzichte ich seit einem Oberschenkelhalsbruch, vermutlich auch besser so :>
Ich betreibe seit nunmehr 17 Jahren Kenjutsu, seit 6 Jahren Iaido und verschiedene Kampfkünste, die mit Schwertern, Säbeln oder Stöcken arbeiten.

Um da und im Alltag auch fit zu sein mache ich noch etwas Work Out mit dem eigenen Körpergewicht. Calisthenics nennt man das heutzutage glaube ich :?
So Liegestütze und Klimmzügezeugs in allen möglchen Variationen halt.

Wer ist online?

Insgesamt sind 5 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 5 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste