Hallo, Ich habe mich für ein Wochenendseminar bei Namkhai Norbu vom 14.-16. Juli in München angemeldet. Das Seminar ist auf Dana Basis.

Da ich recht wenig Geld habe, suche ich eine günstige Unterkunft für diese Zeit. Ich würde auch sagen, dass ich ein anspruchsloser Mensch bin. Ich benötige nur einen Schlafplatz. Um Verpflegung würde ich mich selbst kümmern.

Der Schlafplatz muss auch nicht direkt in München sein, wenn das nicht möglich ist. Fahrtzeiten mit den ÖPNV von ca 1 std +- sind für mich durchaus akzeptabel.

Falls ihr mich aus dem Forum noch nicht kennt. Ich bin 29 Jahre alt und sozusagen ein Rime-Praktizierender. Damit meine ich dass ich Belehrungen aus vielen buddhistischen Traditionen(Kaguy Sakya Gelug und Nyingma) erhalten habe. Der Respekt und die Anerkennung verschiedener Sichtweisen ist mir wichtig.

Falls ihr etwas anbieten wollt, bin ich auf jeden Fall dankbar. Natürlich könnt ihr auch Fragen stellen, per pn.

Vielen Dank im Voraus.

Tobia