Das Experiment "Anfängergeist-Forum" ist ja seit einiger Zeit eingestellt. Neue Beiträge im Forum gibt es praktisch nicht mehr. Die Domain läuft irgendwann dieses Jahr aus und wird nicht mehr verlängert.

Auf der anderen Seite ist die Domain durch gutes SEO gut in den Suchmaschienen platziert und ich finde die Adresse ist sehr attraktiv für ein buddhistisches Angebot. Mehr noch für ein Zen-Angebot als für ein breiter aufgestelltes buddhistisches Forum.

Sollte jemand Interesse haben, die Domain anfaengergeist.net zu übernehmen, bitte Nachricht an mich. Ich werde allerdings schauen, dass die Domain möglichst in gute Hände geht, um den Gedanken der mal dahinter stand, nicht zu verwässern.

Übergeben würde ich dabei nur die Adresse, das Forum mit allen Inhalten wird dann gelöscht bzw. archiviert.