Donald Trump - 45. Präsident der USA

Moderator: void

1022 Beiträge
Waldler hat geschrieben:
fotost hat geschrieben:
Ob die Luftwaffe eines kranken Diktators Giftwaffen eingesetzt hat ober ob Giftgas seiner Gegner bei einem Einsatz freigesetzt wurden..
Ganz egal, wir werfen einfach einige Bomben ab.

Trump, der letzte Woche recht positiv gegenüber Assad war darf jetzt gegen ihn wieder bomben.
Hauptsache, die Zustimmungskurve und die Kurse stimmen wieder.


Und Gabriel und Co sind ja durchaus angetan von so einem Handeln.


Ja. Schlimm. Wenn Gabriel & Co mehr Informationen haben als wir sollten sie diese für alle sichtbar freigeben.

Sigmar - wenn Du etwas weißt und dieses Wissen durch meine Steuerbeiträge bezahlt wurde - laß es mich wissen. Ich entbinde Dich hiermit von jedem Gelöbnis von Verschwiegenheit. Du darfst uns allen hier mit meinem Einverständnis die Wahrheit erzählen.

Was ist die Wahrheit?
Jetzt gab es erstmals in den "heute" Nachrichten die Meldung, dass -wenn DT so weiter macht- es gar nicht mal so unrealistisch sei, dass er politisch gezwungen werden könnte, zurückzutreten. Es wurden Vergleiche angestellt mit der Watergate Affäre um Nixon.
1022 Beiträge

Wer ist online?

Insgesamt ist 1 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 1 Gast
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast