Tibetreise

  • TIBETREISE


    Weltweit gibt es Umbrüche und Veränderungen.
    Deshalb organisiert Lama Lhuendrup Dorje eine Reise zu einem der wichtigesten Heiligtümer Tibets - dem heiligen Berg Kailash - es sind nur noch 2 Restplätze frei und die Reise ist deutlich günstiger als sie normale Reiseveranstalter anbieten. Wer Interesse hat bitte melden.
    Spiritueller Reiseleiter und Organisator: Lama Lhuendrup Dorje
    Reisezeit ist von 4. bis 25. Juli 2011


    Im Dharma
    moto

  • Danke für das posten. Eines verstehe ich nur nicht: Seit wann gibt es Veränderungen und Umbrüche auf dieser Welt? Nur um den Reisegrund zu verstehen.

  • Hanzze:

    Danke für das posten. Eines verstehe ich nur nicht: Seit wann gibt es Veränderungen und Umbrüche auf dieser Welt? Nur um den Reisegrund zu verstehen.


    Gibt es denn keine ? NEIN ??
    Oder suchst du nach dem Datum, seit wann es sie gibt.
    Es gibt sie schon immer. .. es ändert sich ständig was und trotzdem bleibt alles gleich .. (wie wohl?).
    Aber heutzutage und seit ein paar hundert Jahren seit der industrieellen Revolution ist das Fortschreiten/Verändern/Umbrechen doch recht deutlich zu sehen. N,est pas ?


    Oder sehen wir es nur deutlicher aufgrund der Globalisierung und der schnellen Datenverbreitung übers Internet und anderer Massenmedien ?


    Oder aber, der Berg Kailash bricht oder ändert sich und deshalb noch mal schnell einen Blick darauf geworfen.

  • hallo,


    verstehe nicht ganz wozu man um einen Berg herumgeht, wenn es Umbrüche in der Welt gibt. Kann mir jemand den Zusammenhang erläutern?


    lg
    maus