Bitte um die 5 Keimsilben

Moderator: kilaya

Hallo ihr Lieben,

könnte mir jemand die fünf Keimsilben (Ohm, Ah, Hung ... ) in einer hohen Qualität als Photoshop Datei oder im PDF Format zukommen lassen ?

Ganz lieben Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Köln.

Guido
Was hast Du vor? Vermutlich wird es am einfachsten sein, sie selbst zu zeichnen, zu scannen und sauber freizustellen. Ideal wären natürlich Vektordateien. Wenn Du welche findest, sag Bescheid ;) Tipp: Einzelne Silben lassen sich sicherlich leichter finden, als eine Zusammenstellung... Versuch auch alternative Schreibweisen...
Danke kilaya für deine Tips, ich hoffe auf Simo, der hat mir schon mal geholfen :-)
Der ist nicht mehr hier im Forum (aktiv), Du müsstest ihn irgendwie anders erreichen....

Wer ist online?

Insgesamt sind 2 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 2 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste