Bitte um die 5 Keimsilben

  • Hallo ihr Lieben,


    könnte mir jemand die fünf Keimsilben (Ohm, Ah, Hung ... ) in einer hohen Qualität als Photoshop Datei oder im PDF Format zukommen lassen ?


    Ganz lieben Dank für eure Unterstützung und liebe Grüße aus Köln.


    Guido

    Halte dich an die Belehrungen, nicht an die Lehrer. Halte dich an die Bedeutung, nicht an die Worte.
    Halte dich an die Tiefe, nicht an die Oberfläche. Halte dich an die Weisheit, nicht an die Konzepte. (Sharmapa)

  • Was hast Du vor? Vermutlich wird es am einfachsten sein, sie selbst zu zeichnen, zu scannen und sauber freizustellen. Ideal wären natürlich Vektordateien. Wenn Du welche findest, sag Bescheid ;) Tipp: Einzelne Silben lassen sich sicherlich leichter finden, als eine Zusammenstellung... Versuch auch alternative Schreibweisen...

  • Danke kilaya für deine Tips, ich hoffe auf Simo, der hat mir schon mal geholfen :)

    Halte dich an die Belehrungen, nicht an die Lehrer. Halte dich an die Bedeutung, nicht an die Worte.
    Halte dich an die Tiefe, nicht an die Oberfläche. Halte dich an die Weisheit, nicht an die Konzepte. (Sharmapa)

  • Der ist nicht mehr hier im Forum (aktiv), Du müsstest ihn irgendwie anders erreichen....