Karmapakandidat hat geheirat

Moderator: kilaya

Einer der Karmapakandidaten, Karmapa Thaye Dorje, hat am 25.03.2017 seine langjährige Freundin geheiratet. Sie sollen sich seit 19 Jahren kennen, aber wie lange die Beziehung schon läuft, wird nicht verraten.

http://www.karmapa.org/special-news/
Hab ich auch gestern gesehen... hunderte westliche Schülerinnen sind sicherlich :cry: - ich finde es insofern grossartig, als dass es für die Erfahrungswelt der westlichen Schüler - und das sind sehr viele - viel näher ist, wenn er nicht zolibatär lebt. Die Karmapas haben immer die Form zu lehren gewählt, die gerade für die Schüler am besten passt. Wenn der andere Karmapa ordiniert bleibt, könnte man mutmassen, dass es eben heute beide Arten von Vorbild braucht. :)
verrückter-narr hat geschrieben:
Einer der Karmapakandidaten, Karmapa Thaye Dorje, hat am 25.03.2017 seine langjährige Freundin geheiratet. Sie sollen sich seit 19 Jahren kennen, aber wie lange die Beziehung schon läuft, wird nicht verraten.

http://www.karmapa.org/special-news/


Nun, herzlichen Glückwunsch :rose:

Mögen die beiden das finden, was sie suchen
wieso eigentlich :"Kandidat"..?
das sind beide Karmapas. :vajra:

Wer ist online?

Insgesamt sind 4 Besucher online. Im Detail: 0 sichtbare Mitglieder (oder Bots), 0 unsichtbare Mitglieder und 4 Gäste
Der Besucherrekord liegt bei 214 Besuchern, die am 27.02.2017 23:21 gleichzeitig online waren.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste