Gelug-Zentrum in Bodhgaya sucht Voluntär (großartige Lehre inklusive)

  • Es ist eine Vollzeitvoluntärstelle frei geworden -> Kost und Logie frei und das in Gehdistanz zum Mahabodhi Tempel... Das wollte ich Euch kurz wissen lassen. :kiss:


    Mehr hier:


    http://www.rootinstitute.ngo/volunteer



    Als Voluntär könnt Ihr die gesamten Teachings hier kostenfrei besuchen (gerade erst war Jetsün Tenzin Palmö hier; Yongey Mingyur Rinpoche, der Karmapa und andere lehren ebenfalls und im Dezember beginnt ein mehrmonatiger Lam-Rim Kurs, der von einem Geshe-La aus Sera Jey gehalten wird. Zudem gibt es Tibetisch-Kurse, Yoga, Reiki usw. Eben das volle Programm, was man von Indien so erwartet. Kosten entstehen Dir hier in Indien eigentlich keine mehr, da alles abgedeckt ist - Essen, gefiltertes Wasser, Chai, Meditation, all-inklusive... :)


    Mehr Infos auch gerne über PN.


    Herzliche Grüße zu Diwali!!!