Studium des tibetischen Buddhismus in Bodhgaya, Indien

  • Herzliche Grüße aus Bodhgaya.


    Das Root Institute for Wisdom Culture beginnt morgen, am 5. September 2016, ein sog. "Basic Programme".


    Fünf Jahre lang werden wir Studenten in tibetisch-buddhistischer Psychologie und Philosophie unterwiesen. Zum ersten Mal unterrichtet die FPMT somit unweit des Mahabodhi Tempels, der 1,5 Kilometer von unserer Gompa entfernt ist (wer von Euch schon mal im "Root" war - wir studieren in der kleinen Gompa, die sich hinter dem Prayer Wheel befindet).


    Geshe Ngawang Rabga, ein Lharampa Geshe von Lhowa Khamsten am Sera Je wird unser Lehrer sein.


    Wir kommen (letzter Stand) aus: 2x Deutschland, Columbien, Italien, Russland, Rumänien, Kanada, Indien, Nepal, Australien, USA und England.


    Wer sich das Programm und die dazugehörigen Informationen gerne online durchlesen möchte - Einstieg ist jederzeit möglich (auch für einzelne Topics wie Lam-Rim oder Lo-Jong) - findet Infos dazu hier:


    http://www.rootinstitute.ngo/s…s&offset=1&category_fv=37


    Von Herzen senden wir gute Wünsche an Euch alle aus der Ferne.