Freude teilen

  • Namaste


    schreibe dies aus Freude, die ich gern teilen möchte.
    Habe mir grade die Haare nachgeschoren.
    Am Anfang wollte ich damit ein Zeichen setzten für meine Umgebung. Mir war als gehörte es für mich dazu, eine Veränderung herbei zu führen.
    Das hat sich nun gewandelt. Ich dachte schon wieder daran die Haare mal wieder wachsen zu lassen. Aber heute scheint es sich zu einem Ritual gewandelt zu haben.
    Ich empfinde große Freude, denn ich habe sie geschoren mit einer inneren Erneuerung, meines Bestrebens, weiter zu machen. Meine Motivation erfrischt sich mit der Schur, eine Freude flattert im Herz, nicht aufzugeben. Das ist ein sehr schönes Gefühl.


    Ich schreibe dies als Ermunterung es auszuprobieren.



    Gute Wünsche,
    Karma Pema

  • Die Männer unter uns könnten dieses Ritual jeden Morgen bei der Rasur wiederholen. :lol: