Mantra om

  • Könnte es sein, dass die Seele (Liebesfülle), die sich nur erfahren kann vor der Tat und der Geist (Gedankenleere), der sich nur erfahren kann vor dem Gedanken sich im durch den Körper ausgesprochenen om treffen?


    Was meint ihr?

  • Im "Om" trifft sich alles. Es ist der zusammengefasste "Sound" des gesamten Universums.
    Aber was soll "die Seele (Liebesfülle)" sein? 8) Ich kenne nur Leibesfülle. (Leider.)

    :rainbow: Gute Wünsche für jede und jeden. :tee:


  • gbg:

    Könnte es sein, dass die Seele (Liebesfülle), die sich nur erfahren kann vor der Tat und der Geist (Gedankenleere), der sich nur erfahren kann vor dem Gedanken sich im durch den Körper ausgesprochenen om treffen?


    Was meint ihr?


    om
    om
    om
    om

    om
    om



    Duden

    Zitat

    vor dem Gedanken sich im durch den Körper ausgesprochenen om treffen?