Hilfe bei Übersetzung eines Mantras - Schriftzeichen

  • Hallo,


    Ich hoffe ich bin jetzt nicht komplett falsch hier.


    Gibt es hier Leute die die tibetische Schrift beherrschen?
    Falls mir jemand helfen könnte das Senge Dongma Mantra zu übersetzen wäre ich mehr als dankbar. Sprich von lateinischen Buchstaben in die tibetischen Schriftzeichen


    Das Mantra lautet:


    AH KHA SAMA RANZA SHANDA RASA MARAYA PHET



    Kennt jemand eine Seite die "Übersetzungen" des Mantras haben oder kann es jemand umwandeln?



    Vielen Dank schonmal für die Zeit,



    GLG Oli

  • Warum möchtest Du denn die tibetische Schrift zu diesem Mantra wissen ?
    Normalerweise bekommt man ein Mantra ja bei einer Einweihung.
    Könntest Du da nicht den Lama fragen der es dir gab ?

  • Erinnert mich an einem Teil aus einem Simhamukha Mantra.


    Es wird jedoch etwas anders geschrieben. Den Teil, den Du uns hier bekannt gibst kenne ich so:


    Ah ka ma sa ra
    ..... cha sa da ra
    .....
    sa ma ra ya phat
    (Punkte stehen für fehlende SiIlben)




    Vielleicht kann man Dir in einem tib. Zentrum weiterhelfen?

  • Danke für die schnellen Antworten! :)


    Habe es im Internet gefunden, es ist nur ein persönliches Interesse , kein direkter Bezug dazu zu mir persönlich.



    Ja genau, es ist die Lautschrift im englischen , kenne mich wie gesagt nicht sehr aus und dachte ich könnte hier jemanden finden der sich damit auskennt und mir das übersetzen kann.


    Habe gerade das gefunden:


    ཨཿཀཿསཿམཿརཿཙཿཤཿདཿརཿསཿམཿརཿཡཿཕཊ༔( aḥ kaḥ saḥ maḥ raḥ caḥ shaḥ daḥ raḥ saḥ maḥ raḥ yaḥ phaṭ)


    Ist das korrekt?



    Ja werde da mal hinschreiben danke :)


    Das war die quelle zu der Lautschrift:


    http://resources.tsemtulku.com…prayer-to-sengdongma.html



    Danke für eure Zeit! Sonst schreibe ich einfach das Zentrum an.