Adzom Gyalse Tulku aus dem Shechen Kloster in Hamburg

  • Ich möchte Euch gerne auf eine Veranstaltung mit Adzom Gyalse Tulku Rinpoche aus dem Shechen Kloster in Hamburg aufmerksam machen. Rinpoche wird vom 10.9. bis zum 14.9. eine Reihe außerordentlich seltener Einweihungen und Belehrungen geben. Es wird auch Zeit für gemeinsame Praxis geben.


    Adzom Gyalse Rinpoche ist eine Emanation von Vajrapani und eine Reinkarnation des berühmten Schatzfinders Tertön Terdag Lingpa. Terdag Lingpa war einer der größten Schatzfinder der Nyingma Tradition, ein Lehrer des 5. Dalai Lama und der Begründer des Mindroling Klosters, einer der 6 Hauptkloster der Nyingma Tradition des tibetischen Buddhismus.


    Folgendes Programm:


    10.09.2014 Palchen Düpa (8 Herukas) Einweihung
    11.09.2014 Simhamukha und Vajra Vidarana Einweihung
    12.09.2014 Lama Nhorla Einweihung in den Reichtumsaspekt
    13.09.2014 Roter Garuda Einweihung, Belehrung und gemeinsame Praxis
    14.09.2014 Pema Tse Nyingthig Langlebenseinweihung und Belehrung


    Zu unserem Zentrum:


    Wir möchten das die Besucher unserer Veranstaltungen den größtmöglichen Nutzen daraus ziehen können. Daher gibt es bei uns keine "Segenseinweihungen". Alle Einweihungen sind stets von mindestens der mittleren Größe. Dadurch erhält jeder Teilnehmer die Möglichkeit mit der Praxis die Verwirklichung erlangen zu können. Zu jeder Einweihung stellen wir den dazugehörigen Praxistext in einer westlichen Sprache übersetzt (deutsch oder englisch) zur Verfügung. Solte zum Zeitpunkt einer Veranstaltung der Text noch nicht fertig übersetzt sein, liefern wir diesen an jeden Interessierten gerne nach.


    Wir bieten neben den eigentlichen Initiationen auch genaue Praxisanleitungen an, die nicht nur die jeweilige Sadhana umfassen, sondern auch den Aufbau des Manala's, die nötigen Utensilien, die Mudras, sowie die geheimen inneren Belehrungen zur Praxis.



    http://www.longchen-nyingthig.de