FILM: Unser Leben ist wie der Atem

  • Endlich mal wieder ein guter Film über Theravada Buddhismus!


    UNSER LEBEN IST WIE DER ATEM


    ab sofort als DVD in deutscher und in englischer Sprachversion erhältlich ist.
    Der Film beschreibt das Leben der Mönche in dem Internationalen Buddhistischen Waldkloster WAT PAH NANACHAT im Nord-Osten Thailands. Die Dokumentation wurde von der THAI - DEUTSCHEN KULTURSTIFTUNG gefördert und ist bereits zweimal im Fernsehen gesendet worden. Ausführliche Informationen, Empfehlungen und Kritiken sowie einen Trailer finden Sie auf meiner Homepage unter:



    http://www.life-breath.net


    Mit Empfehlung von Ajahn Sumedho vom Kloster Amaravati in England und Ajahn Passano vom Kloster Abhayagiri in den USA.

  • Danke!


    Den Kommentar vom Ehrwürdigen Abt Pasanno fand ich so gut, das möchte ich teilen:


  • Für Fans sei noch erwähnt:


    Zitat


    Nach der Teilnahme an einem Rain-retreat im Wat Pah Nanachat entstanden die Filmaufnahmen
    über das dortige Klosterleben und den letzten Bilddokumenten von Ajahn Chah.