Zugang zur Einsicht

  • Dhamma zum Gruße,



    derzeit befindet sich eine neue Dhamma-Webseite im Aufbau. Das Beste ist, jeder kann mitmachen:






    Home-Page : http://zugangzureinsicht.org/html/index.html

    Am Projekt beteiligen : http://zugangzureinsicht.org/html/cowork.html



    Herzlich,
    Mirco

  • Hi,
    ich denke, dass ihr wisst, dass ich ein Theravador bin aber mit Theravada nur eine Schnittmenge bis zum 6. Teil der 8 Jhanas habe.
    Ich hoffe, dass der Abt eures Ashrams es euch vielleicht lesen lässt, die Vier Pfeiler der Einsicht im Dighanikayo, in der Neumannschen Ausgabe.


    sakko

  • Zitat

    ich denke, dass ihr wisst, dass ich ein Theravador bin aber mit Theravada nur eine Schnittmenge bis zum 6. Teil der 8 Jhanas habe. Ich hoffe, dass der Abt eures Ashrams es euch vielleicht lesen lässt,....


    was genau und wen meinst Du damit? Die Übersetzungen auf accesstoinsight.org von Ajan Thanissaro jedenfalls finde ist astrein, zumal er einer der wenigen ist, der weiß wovon er redet.